Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jana (Donnerstag, 27. Juni 2019 20:38)

    Das Yoga-SUP-Retreat hat mir wahnsinnig gut gefallen – vor allem die völlige Entspannung sowie die authentische und angenehme Art von Elvira und Bernd. Ich habe mich bei den beiden sehr wohl gefühlt. Die Umgebung um den Köthener See ist perfekt zum paddeln und zum erholen. Ich werde wieder kommen :)

  • Nadja (Mittwoch, 26. Juni 2019 22:03)

    Liebe Elvira, lieber Bernd,
    vielen Dank für ein erholsames Wochenende mit tollen Yogastunden, schönen Meditationen und meiner neuen Leidenschaft Stand up paddeln in idyllischer Atmosphäre.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und einer tollen Gruppe :)

  • Christine & Gernot (Donnerstag, 02. Mai 2019 14:43)

    Café Balance zum 1. Mai 2019 war sowas von schön und gediegen - wir kommen gerne wieder!

  • Christine und Gernot (Mittwoch, 01. Mai 2019 17:56)

    "Balance Cafe", einfach richtig gut, auch heute am 1. Mai 2019 - uneingeschränkte Empfehlung für alle mit Geschmack und Freude an Ästhetik

  • Karolin (Dienstag, 23. Januar 2018 14:32)

    Ich fühle mich jedes mal sehr herzlich empfangen.
    Die einfühlsame Art von Elvira ist sehr angenehm. Beim Yoga kann ich vom Alltag abschalten und im Sommer ist SUP-Yoga eine tolle Alternative den Köthener See zu genießen. Sehr zu empfehlen!

  • Sabine Körber (Mittwoch, 27. September 2017 12:34)

    Die Umgebung und die historischen Räume machen eine angenehme ruhige Athmosphäre. Beim Yoga fühle ich mich geborgen und gut umsorgt von Elvira (Yogalehrerin). Das SUP- Yoga war eine echte Erfahrung: es geht leichter als angenommen und das sanfte Schaukeln auf dem See verstärkt das Yoga erheblich, man fühlt sich danach wie neu geboren. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!