Verleih/Kurs/Tour

 

DRAUFSTELLEN & LOSPADDELN

Der Köthener See ist das ideale Stehpaddle Revier seine Lage ermöglicht auch dem Anfänger ein sicheren Einstieg ins paddeln.

Sehr schön eingebunden in das Flair des Spreewaldes und angebunden an die Kanäle lassen sich auch größere Ausflüge durchführen.

 

Stand Up Paddling ist schnell & sicher erlernbar, bietet einen hohen Spaßfaktor und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich - 90% der Paddler fallen beim ersten Versuch nicht einmal ins Wasser. Und falls du Lust hast, der kleine Basic Kurs hift dir den Einstieg ins Paddling ganz easy zu erreichen.

KURSE & VERLEIH

Verleih von Stand Up Paddling Boards und  Kursangebote wie der SUP Basic Kurs oder die After Work Paddling Tour machen einen Tag bei uns perfekt

Wir organisieren auch Firmenfeiern,

Geburtstagsfeiern - ein Welcome Drink im lockeren Surf Style oder die eigene SUP Tour - bei uns ist vieles möglich.

Board 9.-€ Std. 

Kurs mit Board 25.-€ 1 1/2 Std.

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01739161955

/03376595000(4)bis (6)

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.